Material

 

Materialrückgabe Sola 2020

Die diesjährige Materialrückgabe findet bei schönem Wetter am Sonntag den, 23.08.2020 statt. Bei Regenwetter wird diese auf den 06.09.2020 verschoben, damit der dann noch geltende Abstand eingehalten werden kann. Bitte erscheint nur zu den Zeiten, an denen das Material des entsprechenden Fähnlimitgliedes zurückgeben wird. Mir ist es wichtig, dass die dann noch geltenden Coronaregeln/-empfehlungen eingehalten werden können. Eine Liste für die Rückverfolgbarkeit wird sich durch die Materialrückgabe automatisch ergeben. Ferienrückreisende aus Krisengebieten gemäss der BAG-Liste bitte ich um die Einhaltung entsprechender Regeln (Selbstisolation). Das gleiche gilt bei Anzeichen möglicher Symptome. Es wird vor Ort möglich sein die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an oder 076 201 58 66 wenden.

 

Die Entscheidung zur Durchführung der Materialrückgabe wird ab Freitag, dem 21.08.2020 auf der Website publiziert sein und am Sola-Rückblickabend kommuniziert. Bei einer Verschiebung ist der 06.09.2020 als definitiv zu betrachten ohne weiters Ausweichdatum.

Fähnli Uhrzeit
Bock 12:30
Panther 13:30
Specht 14:30
Fuchs 15:30
Gems 16:30

Der Venner wird während der ganzen Zeit in der die Fähnlimitglieder ihr Material zurückgeben vor Ort sein.
Die Leitung wird den ganzen Tag anwesend sein.

Putzanleitungen

Materialverantwortlicher

Stefan Henz v/o Hobbes, 

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus müssen wir die Schnupperaktivität vom 14. März 2020 verschieben. Wir beziehen uns dabei auf die Empfehlung der Pfadibewegung Schweiz.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram