Sport- und Freizeitpreis

Am Sonntag, dem 07. April 2019, war es so weit. Die Pfadi Angenstein erhielt von der Gemeinde Aesch den Sport- und Freizeitpreis 2018 verliehen.

Grund für die Auszeichnung war, der jahrelange Einsatz der Pfadi Angenstein zum Wohle der Kinder und Jugendlichen von Aesch. Neben der Pfadi Angenstein wurden 4 weitere Vereine aus Aesch mit dem Preis ausgezeichnet.

Weitere Infos zum Preis findest Du hier.

Pfadi Angenstein Sport- und Freizeitpreis

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Die zweite Corona-Welle sucht zurzeit die Schweiz heim. Laut Vorgaben des BAG und dem Schutzkonzept der PBS sind Aktivitäten mit bis zu 15 Personen unter 16 (exkl. Leitenden) möglich, sofern die Vorgaben des Schutzkonzeptes der PBS (z.B. Maskentragen für Personen über 12 Jahren) eingehalten werden.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram