Datenschutz

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden

Sport- und Freizeitpreis

Am Sonntag, dem 07. April 2019, war es so weit. Die Pfadi Angenstein erhielt von der Gemeinde Aesch den Sport- und Freizeitpreis 2018 verliehen.

Grund für die Auszeichnung war, der jahrelange Einsatz der Pfadi Angenstein zum Wohle der Kinder und Jugendlichen von Aesch. Neben der Pfadi Angenstein wurden 4 weitere Vereine aus Aesch mit dem Preis ausgezeichnet.

Weitere Infos zum Preis findest Du hier.

Pfadi Angenstein Sport- und Freizeitpreis

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Unsere Pfadiabteilung durfte in den letzten Jahren viele schöne Pfadilager planen und durchführen.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram