Schnuppertag 2019

pfadi schnuppertag

Auch dieses Jahr führt die Pfadi Angenstein einen Schnuppertag durch. Dabei kannst Du mit deinen Freunden am Samstag, dem 23. März 2019, einen abwechslungsreichen Nachmittag in der Natur verbringen. Aber das ist nicht alles, Dich erwarten kunterbunte Fabelwesen, viele lustige Spiele und was nicht fehlen darf – das gemeinsame Zvieri am Feuer. 

Du möchtest auch so ein Abenteuer erleben? 

Dann besuche uns am besagten Samstag, dem 23. März 2019, beim Schulhaus Fiechten in Reinach. Vielleicht traust Du Dich noch nicht alleine an den Anlass zu kommen; kein Problem, Du darfst deine besten Freunde natürlich auch gerne mitnehmen.

Weitere Infos dazu findest du auf unserem Flyer oder auf den entsprechenden Links:

Biber (Du bist zwischen 4 und 6 Jahre alt)

Wölfli (Du bist zwischen 7 und 11 Jahre alt)

 

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Am Sonntag, dem 07. April 2019, war es so weit. Die Pfadi Angenstein erhielt von der Gemeinde Aesch den Sport- und Freizeitpreis 2018 verliehen.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram