Schnuppern bei der Pfadi Angenstein

Du bist gerne in der Natur. Du erlebst gerne ein Abenteuer. Dann bist du bei der Pfadi Angenstein am richtigen Ort gelandet. Solltest du Interesse haben uns zu besuchen, dann benutze das Formular unten, um mit uns in Kontakt zu treten.
Unsere Abteilung wird auf folgende drei Stufen aufgeteilt:
 
  • Wölfli, für Kinder von 6 bis 11 Jahre
  • Pfadi, für Jugendliche von 11 bis 16 Jahre
  • Pios, für junge Erwachsene von 14 bis 17 Jahre

 

Die Pfadi Angenstein kontaktieren!

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Dodo und Faina waren vor den Pfilas bei Radio Basilisk zu Besuch und haben für die Sendung Binggis & Co. ein Interview abgeliefert. Nachfolgend die Ausschnitte:

Suche

Unsere Facebook-Seite

Die Pfadi Angenstein bei Facebook! Besucht uns auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/PfadiAngenstein