Sola 2017

Download

Broschüre | Notfallblatt

Antreten

Datum: 01.07.2017
Zeit: 08:30 Uhr
Ort: Bahnhof Aesch

Abtreten

Datum: 15.07.2017
Zeit: 16:15 Uhr
Ort: Steinackerhaus Aesch

Mitnehmen

Wer hat Halbtax, U-Abo oder GA
Tagesrucksack mit Lunch und gefüllter Getränkeflasche
Uniform, Kravatte, Wanderschuhe

Lagerbeitrag

Der Lagerbeitrag beträgt pro teilnehmende Person 200.- CHF. Für jedes zusätzliche Geschwister 150.- CHF.
Wir bitten euch den Betrag bis am 30. Juni 2016 auf folgendes Konto via E-Banking zu überweisen, denn jede Überweisung am Schalter kostet Spesen.

Postkonto 40-27923-2
Pfadi Angenstein
4147 Aesch BL

Wichtig!! Bitte Zahlungszweck und Name des Kindes angeben, damit wir wissen, wer bezahlt hat.
Falls es nicht möglich ist den ganzen Betrag zu zahlen bitten wir euch mit der Kasse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt aufzunehmen: es sollen alle Kinder, die wollen, am Lager teilnehmen dürfen.

Materialladen

Wir werden unser Material am Freitag, den 30. Juni 2016 im Steinackerhaus in Aesch um 19:00 Uhr laden. Wer an jenem Tag keine Zeit hat, soll doch sein Gepäck jemandem mitgeben, der kommen kann. Wer sein Gepäck nicht für den LKW aufgibt, muss es selbst tragen.

Ans Material-Laden bitte eine Kopie des Impfausweises, sowie das ausgefüllte Notfallblatt mitnehmen.

Lageradresse (für Päckli)

Pfadi Angenstein <Name des Kindes> c/o Josef Kälin
Steinau 8
8844 Euthal

Besuchstag

Am Sonntag, dem 09.07.2017 findet der Elternbesuchstag statt, eine Möglichkeit eurem Kind frische Kleider zu bringen und die schmutzigen wieder mit nach Hause zu nehmen. Zudem lohnt es sich, für euch und euer Kind Essen (Grilladen, Salate) mitzubringen. Bitte findet euch um ca. 10:00 Uhr auf dem Lagergelände ein. Der Weg dorthin wird ausgeschildert sein. Der Besuchstag endet etwa um 16:00 Uhr.

Fahrgemeinschaften schonen die Umwelt und man kann neue Kontakte knüpfen.

Lagerrückblick

Am Sonntag, dem 03.09.2017 findet voraussichtlich der Diabrunch statt, bei welchem die Bilder des Pfi- sowie des SoLa's gezeigt werden. Reserviert euch dieses Datum doch schonmal. Weitere Infos dazu folgen.

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Dodo und Faina waren vor den Pfilas bei Radio Basilisk zu Besuch und haben für die Sendung Binggis & Co. ein Interview abgeliefert. Nachfolgend die Ausschnitte:

Suche

Unsere Facebook-Seite

Die Pfadi Angenstein bei Facebook! Besucht uns auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/PfadiAngenstein