BuLa 2022

Hallo zusammen!

Dieses Jahr findet das Bundeslager mova statt und wir freuen uns riesig! Es wir jedoch vieles anders sein als in einem normalen SoLa, wir sind uns aber sicher, dass das mova für alle ein unvergessliches Erlebnis wird!
Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Infos, die wie bisher haben. Sobald wir neue Infos haben werden wir sie hier ergänzen sowie per Mail kommunizieren.

Allzeit bereit
Euri Pfadileitig

Links

Anfang

Datum Samstag, 23.07.2022
Zeit 09:50 Uhr
Ort Bahnhof Aesch
Anziehen Pfadihemmli, Kravatte, Wanderschuhe
Mitnehmen Gepäck, Tagesrucksack (kann auch im Gepäck verstaut werden), Lunch,
Trinkflasche, Notfallblatt und Kopie des Impfausweises in einem angeschriebenen
Couvert

Ende

Datum Samstag, 06.08.2022
Zeit 13:45 Uhr
Ort Bahnhof Aesch

Materialverteilung

Das Material kommt nicht am Samstag mit den Kindern an sondern erst etwas später. Bitte findet die Daten der Materialverteilung nachfolgend.

Datum Dienstag, 09.08.2022
Zeit 20:30 Uhr
Ort Steinackerhaus Aesch

Besuchstag

Die Anreise für den Besuchstag folgt gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Christina Chelius wird die Reiseleitung übernehmen und euch sicher von Zug zu Bus bringen ;) Sie hat alle Erkennungsbändeli und Tickets für die Anreise. Solltet ihr also aus irgendeinem Grund nicht auf diese Verbindung kommen oder später dazustossen, so meldet euch bitte bei Scara, damit wir wissen wer am Samstag in Aesch stehen wird und wer nicht :)

Datum Samstag, 30.07.2022
Besammlung 06:45 Uhr
Ende 19:48 Uhr
Ort Bahnhof Aesch

Solltet ihr unterwegs dazustossen findet ihr untenstehend die Reiseverbindung für unsere Gruppe:

Solltet ihr vergessen haben Tickets zu bestellen oder noch Zusätzliche benötigen könnt ihr diese unter diesem Link kaufen: https://www.mova.ch/aventueras-mova-erlebnistage-tauche-in-die-einmalige-mova-welt-ein
K
auft dort einfach Tickets für Samstag, den 30.07.. Wenn ihr diese Tickets kauft gehört ihr leider nicht offiziell zur Pfadi Angenstein Besuchstagsgruppe und kriegt eine eigene Verbindung zugeteilt, seid also eventuell etwas früher oder später auf dem Lagerplatz. Mehr Infos dazu findet ihr unter obenstehendem Link.

Päckli

Wenn ihr euren Kindern ein Päckli schicken möchtet könnt ihr das gerne an folgende Adresse:

Bundeslager 2022
Einheitsnummer 166
Vorname Nachname v/o Pfadiname
3990 Ulrichen Bula

 

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Nach zwei Jahren ohne ordentlichen nationalen Pfadi Schnuppertag freuen wir uns umso mehr am Samstag, dem 19. März 2022, wieder einen Schnuppertag durchzuführen. Die Pfadi Angenstein lädt dich zu einem unvergesslichen Nachmittag bei den Biber ein.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram