Pfadi Angenstein von der Gemeinde Reinach geehrt

Am 28. März 2014 wurde der Reinacher Preis verliehen. Geladen war auch die Pfadi Angenstein, da wir dieses Jahr 60 Jahre alt werden.

Vertreten durch Kevin Bartl v/o Odie und Jonas Grüter v/o Kaa erhielt die Pfadi Angenstein nach einer Ansprache von Silvio Tondi, in welcher er die Werte der Pfadi hervorhob, ein kleines Präsent von der Gemeinde Reinach.

Die Pfadi Angenstein war an diesem Abend ebenfalls musikalisch vertreten, und zwar duch Thierry Hörmann v/o Idefix und Yves Hörmann v/o Sonic.

Odie & Kaa

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus müssen wir die Schnupperaktivität vom 14. März 2020 verschieben. Wir beziehen uns dabei auf die Empfehlung der Pfadibewegung Schweiz.

Weiterlesen ...

Suche

Social Media

Die Pfadi Angenstein bei FacebookDie Pfadi Angenstein bei YouTubeDie Pfadi Angenstein bei Instagram