Neuer Abteilungspullover

Der neue Pullover ist (bald) da!

Er kann schon jetzt unter dem Link www.pfadiangenstein.ch/pullover bestellt werden.

Der voraussichtliche Preis beträgt CHF 40, kann aber noch geringfügig anpassen. Unten seht ihr den Entwurf, wie der Pullover schlussendlich in etwa aussehen wird.

Für Anprobetermine nehmt bitte Kontakt mit euren jeweiligen Stufenleitern auf.

Bei Fragen könnt ihr das "Pullover-Team" unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Entwurf Pullover

Mutationen Waldweihnacht 2016

Folgende Mutationen fanden an der Waldweihnacht 2016 statt:

Fähnli Panther:
Venner neu: Stitch

Stufenleitung Wölfli:
neu: Piñata
alt: Littlefoot

Abteilungsleitung:
neu: Littlefoot

Bekleidungsstelle:
alt: Midi
neu: Nathalie Buser

Elternvertretung Wölfli:
alt: Stefan Schnider
neu: Merlin Müller 

Elternvertretung Pfadi:
alt: Martin Vecchi
neu: Stefan Schnider

Werbeübung 2017

Nationaler Werbetag 2017

Die Werbeaktivität der Wölfli Angenstein findet im Rahmen des nationalen Pfadi-Schnuppertages 2017 am 25. März 2017 statt.

Antreten ist um 13:45 Uhr beim Schulhaus Fiechten in Reinach BL.

Für die "bestehenden" Mitglieder der Wölfli ist Antreten wie gehabt um 14:00 Uhr.

Ende der Aktivität ist um 17:30 Uhr am gleichen Ort.

Bei Fragen steht die Wölflileitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

 

Bilder vom Niggi Näggi 2016

Die Bilder vom Niggi Näggi 2016 sind ab sofort in der Galerie abrufbar.

Benutzeranmeldung

Newsfeed

Der neue Pullover ist (bald) da!

Er kann schon jetzt unter dem Link www.pfadiangenstein.ch/pullover bestellt werden.

Der voraussichtliche Preis beträgt CHF 40, kann aber noch geringfügig anpassen. Unten seht ihr den Entwurf, wie der Pullover schlussendlich in etwa aussehen wird.

Für Anprobetermine nehmt bitte Kontakt mit euren jeweiligen Stufenleitern auf.

Bei Fragen könnt ihr das "Pullover-Team" unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Suche

Unsere Facebook-Seite

Die Pfadi Angenstein bei Facebook! Besucht uns auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/PfadiAngenstein